header banner
Default

Die E-Mails der Deutschen Parkinson-Vereinigung sind aufschlussreich


Table of Contents

    Die Deutsche Parkinson-Vereinigung kommt nicht zur Ruhe: Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts auf Untreue. Und Nachrichten von Ex-Geschäftsführer Mehrhoff werfen brisante Fragen auf.

    Die Probleme bei der Deutschen Parkinson-Vereinigung (DPV) mit Sitz in Neuss haben in den vergangenen Monaten für viel Wirbel im Verein und bei den Mitgliedern gesorgt. Jetzt schaltet sich die Justiz ein. Nach Informationen von WDR, NDR und Süddeutscher Zeitung ermittelt die Staatsanwaltschaft Düsseldorf unter anderem wegen des Verdachts auf Untreue gegen mehrere Personen. In den vergangenen Tagen gab es zudem Durchsuchungen in "mehreren Objekten", wie die Staatsanwaltschaft Düsseldorf auf Anfrage bestätigte. Genauere Angaben zu den Objekten wollte ein Sprecher zunächst nicht machen.

    Sources


    Article information

    Author: Anna Francis

    Last Updated: 1698038403

    Views: 1321

    Rating: 3.6 / 5 (82 voted)

    Reviews: 90% of readers found this page helpful

    Author information

    Name: Anna Francis

    Birthday: 1998-04-05

    Address: 4207 Angela Flats, New Saraview, WI 43323

    Phone: +4635747224854154

    Job: Pilot

    Hobby: Fishing, Video Editing, Hiking, Ice Skating, Aquarium Keeping, Card Collecting, Table Tennis

    Introduction: My name is Anna Francis, I am a esteemed, resolved, apt, receptive, strong-willed, talented, unreserved person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.