header banner
Default

SHIB und andere Top-Meme-Token steigen an: $SPONGE legt vor dem anstehenden Staking-Start in sechs Tagen um 23 % zu


In den vergangenen sieben Tagen hat der Preis des Meme-Tokens $SPONGE um 23 % auf 0,0001142 US-Dollar zugelegt, folgend auf die Ankündigung des bevorstehenden Stakings am 1. November.

Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie [email protected] oder klicken Sie hier.

In den vergangenen sieben Tagen hat der Preis des Meme-Tokens $SPONGE um 23 % auf 0,0001142 US-Dollar zugelegt, folgend auf die Ankündigung des bevorstehenden Stakings am 1. November.

Nun sind es nur noch sechs Tage bis zum Start des Stakings, welches Investoren zu Sponge lockt. Dieses wurde als Hommage an die Zeichentrickfigur SpongeBob Schwammkopf kreiert, wenngleich es keine Verbindung zu Nickelodeon aufweist.

Bislang wurden keine spezifischen Details hinsichtlich der jährlichen Rendite oder der Sperrzeiträume veröffentlicht. Allerdings ermöglicht das Staking von $SPONGE allen Token-Haltern eine Gelegenheit, eine Rendite mit dem digitalen Vermögenswerten zu erzielen.

Der Zeitpunkt für den Launch des Staking-Services hätte nicht günstiger sein können. Denn er geht mit einem allgemeinen Aufschwung im Bereich der Meme-Token einher, nicht zu vergessen die positiven Signale aus der umfassenderen Krypto-Landschaft.

Meme-Token erleben Auftrieb und $SPONGE kristallisiert sich als Kandidat für beeindruckende Renditen in der Altcoin-Saison heraus

VIDEO: How To Find MEME Coins With *HUGE* 100x Potential Early FULL Beginners Guide 2023!
Crypto Smith
Krypto-News (Foto) Suche
Krypto-News Bild: CoinMarketCap

Die Notierung von $SPONGE hat eine beachtliche Erholung vom bisherigen Tiefpunkt erfahren, was ihn zu einem begehrteren Anlageziel für Meme-Token-Investoren macht, die mittels Cost-Average in den Markt eintreten wollen.

$SPONGE verdient definitiv einen Platz auf der Beobachtungsliste der Altcoin-Saison für versierte Meme-Token-Investoren, die Token am Tiefpunkt aufsammeln möchten, da hier das größte Aufwärtspotential vorliegt – speziell im Segment der Meme-Token.

Meme-Coins zählen nach wie vor zu einem der heiß begehrtesten Sektoren im Kryptomarkt. Die erfreuliche Entwicklung der letzten Tage bei den Top-Tokens unterstreicht dies nur weiter.
Unter Berücksichtigung der Anstrengungen des Teams, positive Preisbewegungen zu fördern, wie die neuesten Staking-Ankündigungen verdeutlichen, und Gerüchte über weitere spannende Vorhaben, die am Horizont aufscheinen, präsentiert sich $SPONGE derzeit als besonders reizvolle Investitionsoption.

SHIB, DOGE, PEPE und FLOKI auf Erholungskurs, während $SPONGE das Allzeithoch von 0,0023 US-Dollar ins Visier nimmt

VIDEO: The Ultimate Memecoin Trading Guide for Skeptics!
Coinsider

In der vergangenen Woche stieg Dogecoin um 22,6 %, während Pepe 105 % und Floki 31 % höher notiert. Pepe hat seinen Wert somit innerhalb nur einer Woche mehr als verdoppelt.

Der nach Wert zweitgrößte Meme-Token Shiba Inu mit einer Marktkapitalisierung von 4,7 Milliarden US-Dollar ist im gleichen Zeitraum um 16 % auf 0,000007901 $ gestiegen. Das Handelsvolumen der Meme-Token hat in den letzten 24 Stunden um beeindruckende 102 % zugenommen.
Als $SPONGE vor fünf Monaten den Markt betrat, erreichte er ein Allzeithoch von 0,0023 US-Dollar. Obwohl der Wert seither nicht mehr so hoch war, werden laut Quellen aus dem nahen Umfeld des Teams die Anstrengungen verdoppelt, um dieses Niveau erneut zu erreichen.

Top Meme Token (Foto) Suche
Top Meme Token Bild: CoinMarketCap

Die Faszination der Meme-Tokens liegt in ihrem Potenzial, das Wachstum von viralen Gemeinschaften begeisterter Anhänger zu entfachen. Doch dahinter verbirgt sich der hyper-spekulative Drang, auf den nächsten Token zu setzen, der eine 1.000-fache Rendite oder mehr verspricht, wie es bei allen genannten Token der Fall war.

Doch je höher der Preis nun ist, desto geringer ist das Chance-Risiko-Verhältnis, was bedeutet, dass die Token, die sich am Boden befinden, oft am reifsten für eine Preisexplosion sind.

Nach dem $SPONGE-Staking zeichnen sich weitere Produktentwicklungen ab – Burning, Rückkäufe, Layer 2, Spiele, DeFi und mehr?

VIDEO: How to Find Memecoins Early (How I found Pepe, Doge, Shib, Floki)
Crypto Archive

Die Initiierung des Stakings stellt sicherlich eine Methode dar, den Wert für Token-Halter zu steigern. Doch es gibt weitere Möglichkeiten, die das Team in Erwägung zieht, um den Wert des Sponge-Projekts zu erhöhen.

Obwohl es aktuell keine öffentlichen Ankündigungen gibt, die zukünftige Pläne über das Staking hinaus belegen, könnte der Bereich Gaming in den Blick genommen werden. Eine weitere Option könnte eine spezifische Finanzoptimierung der Token-Ökonomie sein, etwa durch Burnings und Rückkäufe.

Shiba Inu zielt mit der Lancierung von Shibarium, einem Ethereum-Layer-2-Protokoll, auf eine Ausrichtung in Richtung Gaming und DeFi ab. Ein ähnlicher Schritt seitens Sponge würde erhebliche Entwicklungsressourcen erfordern, könnte sich aber durchaus lohnen.
Während der Krypto-Winter seinem Ende entgegensieht und ein neuer Bullenmarktes zu beginnen scheint, sind Krypto-Investoren auf der Suche nach Token mit bedeutenden Nutzen, selbst im Meme-Token-Bereich.

Das Staking ist ein exzellenter Schritt in diese Richtung und wird den $SPONGE-Token definitiv attraktiver für langfristige Investoren gestalten.

— $SPONGE (@spongeoneth) October 21, 2023

Steht im Zuge der Gerüchte um Shiba Inu eine bedeutende Partnerschaft ins Haus?

VIDEO: How To Find 1000X MemeCoins Early | Best MemeCoins Guide
Crypto Hustle

Es gibt auch Spekulationen über mögliche Kooperationen mit anderen Projekten. Aus diesen können beidseitig vorteilhafte Synergien hervorgehen.

Eine Partnerschaft von hohem Kaliber könnte den Token rasant auf eine neue Ebene katapultieren, insbesondere wenn diese mit Produktstarts und Design-Verbesserungen einhergeht, die darauf ausgerichtet sind, den Preis anzukurbeln.

Die Bereitschaft des Teams, weitere preisstützende Initiativen und Produkte auf den Markt zu bringen, könnte das Interesse und die Marktdynamik für den Token entfachen.

Anmeldeschluss für AirDrop am 30. Oktober

VIDEO: Meme Coins (200%+) - $PEPE and $BONK
Cryptolution - Blockchain News

Kürzlich hat Sponge einen laufenden AirDrop initiiert, für den die Anmeldungen am 30. Oktober enden. Die Gewinner des AirDrops werden am 1. November bekannt gegeben. Bis zu 10 % des gesamten Token-Bestands könnten für den AirDrop reserviert sein. Anweisungen zur Teilnahme finden Sie im offiziellen Discord-Kanal von $SPONGE.

— $SPONGE (@spongeoneth) October 13, 2023

Andere Meme-Token-Projekte haben erfolgreich ein größeres Interesse an ihren Token geweckt. Dies haben sie durch Funktionen wie Staking, Rückkäufe oder sogar das Launchen von dApps, die durch den nativen Token des Meme-Projekts angetrieben werden, erreicht. Möglicherweise könnte die Nützlichkeit von $SPONGE als Meme-Token bald durch ähnliche Maßnahmen durch die Decke schießen.

$SPONGE: 20-fache Gewinne für neue Käufer im Anmarsch

Laut DEXTools belief sich die Marktkapitalisierung von $SPONGE zuletzt auf moderate 2,8 Mio. $, was recht bescheiden erscheint. Denn der Token verfügt über 3,4 Mio. $ an Liquidität und 11.400 Inhaber.

Langfristige Investoren und Liquiditäts-Miner sind scheinbar überzeugt, dass $SPONGE enormes Potenzial bietet. Das geplante Staking-Programm lockt bereits neue Käufer an, und es wird erwartet, dass dieser Trend fortbesteht, sobald es live geht, und auch im Zuge weiterer Produktentwicklungen und potenziell bedeutender Partnerschaften.

Die Chancen, dass $SPONGE erneut sein Allzeithoch von 0,0023 US-Dollar erreicht, stehen gut, was mehr als einem 20-fachen Kursanstieg entsprechen würde. Mit weiteren Produktankündigungen, die noch folgen werden, könnte eine 20x sogar eine vorsichtige Schätzung sein, wenn die Altcoin-Saison an Fahrt gewinnt. Es scheint noch nicht zu spät zu sein, den Liquidität-Schwamm zu nutzen!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

fin/news.de

Sources


Article information

Author: Aaron Clark

Last Updated: 1699094642

Views: 552

Rating: 3.5 / 5 (62 voted)

Reviews: 98% of readers found this page helpful

Author information

Name: Aaron Clark

Birthday: 2006-07-18

Address: 7756 Jessica Springs Apt. 123, South Susan, AK 52060

Phone: +4120320929416033

Job: Film Director

Hobby: Fishing, Golf, Coin Collecting, Kite Flying, Card Games, Tennis, Basketball

Introduction: My name is Aaron Clark, I am a rich, dear, audacious, strong-willed, cherished, expert, important person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.